Versorgung von Kindern mit Behinderung – Zertifizierte Kompetenz

Die Versorgung kranker oder behinderter Kinder mit Hilfsmitteln bildet einen Schwerpunkt in der Arbeit unseres Sanitätshauses Krux. „Das Beste ist hier gerade gut genug. Eine optimal an den Bedürfnissen der Kinder ausgerichtete Versorgung trägt wesentlich dazu bei, jungen Menschen zu mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität zu verhelfen und die Angehörigen im Alltag zu entlasten“, sagt Tilman Krux. Nach der erfolgreichen Teilnahme an einem speziellen Lehrgang darf der Geschäftsführer des Sanitätshauses Krux den Titel rehaKIND-Fachberater tragen.

Neben der Vertiefung des eigenen Fachwissens kann Tilman Krux bei Seminaren vom Austausch in einem kompetenten Kollegenkreis profitieren und eigene Erfahrungen aus seiner langjährigen Berufspraxis auf dem Gebiet der Kinderrehabilitation weitergeben. Die Fortbildungsveranstaltungen dienen aber auch dem Ausbau eines heute unerlässlichen Netzwerks unter Fachleuten. Das Fazit des Orthopädietechniker-Meisters: „Es ist ausgesprochen motivierend, gemeinsam daran zu arbeiten, noch bessere Ergebnisse für unsere jüngsten Kunden zu erzielen.“


Ihre Ansprechpartnerin für Kinder mit Behinderung
Bianca Oehler
Tel.: 07222 77 79 17

Orthopädie für Kinder

aside-prothesen-orthesenaside-prothesen-orthesen-hover
Kinder Reha Technik SidebarKinder Reha Technik Sidebar
Kinder Therapieschuhe SidebarKinder Therapieschuhe Hover